1.4k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von witti Experte (1.1k Punkte)
Hallo zusammen!
Beschäftige mich schon seid einiger Zeit mit meinen Bluetooth Dongl.

Habe Windows 8 und einen HAMA Dongel.

Meine Handy ist mit dem PC verbunden. Gehe ich zB zu einen Foto > rechts klick "Senden an" Bluetooth Gerät > im nächsten Fenster ist meine Handy aufgelistet. Danach auf den Button "Weiter" und dann steht "Datenübertragund wird gestratet" Nach etwa einer halben Minuten kommt dann eine Fehlermeldung dass der Vorgang: Dateiübertragung fehlgeschlagen Die Anforderung konnte nicht abgeschlossen werden. usw. die Zeit wurde überschritten.
Hat da jemand einen Idee dazu?
Danke Andreas!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von witti Experte (1.1k Punkte)
Zusatz: Im Geräte Manager ist mein Stick unter "CSR Buetooth Radio" aufgeslistet.
Ist aber kein Radio. Heißt das nur so oder ist das schon der Fehler.
Das Gerät heißt HAMA 00049218.
https://at.hama.com/action/searchCtrl/search?searchMode=1&q=49218
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

bei meinem Tel. muss ich die Annahme der Datenübertragung immer noch
bestätigen, also Benachrichtigungsbereich aufmachen und auf
"Annehmen" oder so ähnlich tippen, vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich.

Gruss

Blauzahn
...