2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Bei mir ist der Sicherungsspeicherplatz (Ext. Festpl.) wie folgt aufgelistet::
Datendateisicherung 93 GB
Systemabb. 59 GB
Andere Dateien 165 GB
Freier Speicherpl. 148 GB
Gesamtgröße 465 GB

Ich würde gerne wissen, um welche "Andere Dateien" es sich handelt und ob sie gesichert sein müßen.
Wenn nicht zwingend notwendig, wie sie gelöscht werden können.

Habe über Google leider keine annähernd passende Ausführung gefunden. Hoffe aber auf diesem Wege, das sich ein Sachkundiger findet und mich aufklären kann, wofür ich mich jetzt schon bedanke.

HansFiddi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (29.2k Punkte)
Hallo HansFiddi

Windows erwartet die Daten normalerweise in den User-Verzeichnissen. Alles was da drin steht, wird im Backup als Datendateien bezeichnet.
"Andere Dateien" sind die Dateien, die in Verzeichnissen ausserhalb der Systemverzeichnisse und ausserhalb der User liegen.

Wie wichtig diese Dateien sind kannst nur du selbst entscheiden.

Gruß
computerschrat
...