3.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hat sie vor einiger Zeit mal in einem Interview gesagt.
Meiner Meinung nach hat sie (spätestens jetzt) das Gegenteil
bewiesen mit ihren Fotos für "passion". (kommt immer im
Zusammenhang mit irgendeiner Werbung für SKY).
Auf jeden Fall bin ich ein großer Fan von Ihr (und auch von Ihrer Serie
Ghostwisper, wo sie immer Geister ins Licht führ) und möchte ihr
gerne schreiben, dass ich sie nicht nur nett und sympathisch, sondern
auch total sexy finde. Leider sind meine Englisch-Kenntnisse (und
auch die von Google) nicht die besten.
Frage: wwie könnte man das formulieren?
ZB "Hi Jennifer, i am a big fan of you. And I think, you are very sympathic
and sexy. Your pictures at passion are fantastic. your fan mustafa"
kann man das so schreiben?

29 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ist da korrekt?
0 Punkte
Beantwortet von
"big fan" kommt mir komisch vor.
Vielleicht "great fan" ?

Ps: ich finde andere sollten hier auch mal hilfreiche Antworten schreiben. Oder diskriminiert ihr den armen Fragesteller, weil er Mustafa heißt?
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
big solltest du nicht verwenden.
In England und Amerika wird unter big oft Fett verstanden.

Und ich glaube nicht, dass du "Ich bin ein dicker Fan" schreiben willst :-)
0 Punkte
Beantwortet von
" ich finde andere sollten hier auch mal hilfreiche Antworten schreiben.
Oder diskriminiert ihr den armen Fragesteller, weil er Mustafa heißt? "

Ich denke nicht, dass es an der ethnischen Herkunft liegt.
Eher ein typischer Fall von Heterophobie.
die Antworten von "bauernfänger" belegen doch eindeutig dass er
etwas gegen schöne Frauen und deren Busen hat.
Also eindeutig Heterophobie. wahrscheinlich ist er der gleiche, der sich
immer über angebliches rotgrün-bashing beschwert.
0 Punkte
Beantwortet von
Great fan, huge fan, big fan halten sich hier ungefähr die Waage
http://www.linguee.de/deutsch-
englisch/uebersetzung/gro%DFer+fan.html
Bei Google dominiert "big fan" mit 12 Mill. Treffern vor "huge fan" mit 6
Millionen und "great fan" mit nur ca. 800000
0 Punkte
Beantwortet von
"die Antworten von "bauernfänger" belegen doch
eindeutig dass er
etwas gegen schöne Frauen und deren Busen hat. Also eindeutig Heterophobie. wahrscheinlich ist er
der gleiche, der sich
immer über angebliches rotgrün-bashing
beschwert."

Ein Statement voller dümmlicher Unterstellungen.
0 Punkte
Beantwortet von
Schlaui hat recht. Wenn sich einer "bauernfaenger" nennt, ist das schon ziemlich verdächtig. Ein richtiger Kerl würde sich doch "bäuerinnenfänger" oder "damenfänger" nennen!
0 Punkte
Beantwortet von
Bauernfaenger ist wirklich total daneben. Es gibt zwar welche, die gerne die Damen tauschen. Aber Bauern fängt man nicht, sondern man schlägt sie. Wenn, dann fängt man Damen. Ein Beispiel: 1.d2-d4 d7-d5 2.c2-c4 c7-c6 3.Dd1-c2 Sg8f6 4.c4xd5 c6xd5 5.Lc1-f4 g7-g6?? 6.Lf4-c7
Nun ist die schwarze Dame gefangen und hat kein Feld mehr um auszuweichen. Im nächsten Zug wird der weiße Läufer sie vergewaltigen und Schwarz kann aufgeben.
0 Punkte
Beantwortet von
@ schachmeister: Mit dem Fangen von Bauern ist natürlich das Schlagen gemeint. Dein Schach-Beispiel ist etwas für Anfänger - jeder, der etwas Ahnung vom Schach hat, würde so nie spielen. Und jeder, der Ahnung hat, weiß, dass Bauern beim Schach sehr wichtig sind; immerhin können sich diese in eine Dame verwandeln... Wenn Du ein Schachmeister bist, bin ich Schachgroßmeister.

@anstaendig:
Wenn sich einer "bauernfaenger" nennt, ist das schon ziemlich verdächtig. Ein richtiger Kerl würde sich doch "bäuerinnenfänger" oder "damenfänger" nennen!
Du hast den Bezug zum Schach nicht erkannt: 6, setzen.

Ein richtiger Kerl würde sich auch nie "anstaendig" nennen.
0 Punkte
Beantwortet von
@ Mustafa:

Tut mir leid, aber ich finde, EnnoK hat mit Antwort 1 schon die richtige Antwort gegeben.

bauernfaenger
...