22.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe seit 3 Tagen die Meldung in einem kleinen Fenster:
Stapelüberlauf bei Zeile:1
wenn ich Filme herunter streame. Ich weiss nur as das ein
Speichernutzungsproblem ist.
Wie kann ich das beheben?
System Win 7 64 Bit Service Pack 1
AMD Phenom II X 4 955 Processor 3,2 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB
sollte von der Hardwareseite kein Problem sein.
Da ich nicht viel von der Programmseite meines Computers verstehe
bitte ich um idiotensichere Auskünfte. Ich wollte MS die Helpline befragen,
aber meine Produkt ID für Win 7 "ist abgelaufen" ???
Vielen Dank
KHW

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bekomme diese Scheiße auch nicht weg.
Von mir ist das nicht und wenn das nicht besser wird, dann melde ich Web.de ganz ab. Basta



Ich habe gelesen-
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
hmm, und was genau haben jetzt web.de und der in A3 verlinkte Thread mit der Frage zu tun?
0 Punkte
Beantwortet von
hallo antwort 3 wenn du eine frage hast mach bitte einen eigenen thread auf!

LG
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hmmm, ist das eine richtige Meldung von Windows oder sollst du dann eine Seite anklicken bzw. einen Weblink zur Reparatur?
0 Punkte
Beantwortet von
Hatte das gleiche Problem,nachdem ich Norton abgewählt hatte und Avira aktiviert hatte.Habe dann den Papierkorb geleert und gesehen das Norton noch woanders gespeichert war.Das habe ich gelöscht und bis jetzt ist der Fehler nicht mehr da.Viel Glück !!!
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

bitte schaut mal hier: www.supportnet.de/t/2451224
Ich versuche möglichst viele Informationen zu den betroffenen Systemen zusammenzustellen. Vielleicht gibt das Hinweise in die richtige Richtung.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Habe aus meinem System `" Q trax Player " deinstalliert.Seitdem ist der Fehler weg!
...