1.1k Aufrufe
Gefragt in Modem von
Hallo alle,

Speedport W724V (WIN 7) wählt sich nur immer kurz ins Netz ein. Dann kann ich surfen und z.B. mails abrufen, aber nach etwa 2 Minuten erlöschen alle LEDs, außer Power.
Wenn ich das Gerät vom Netz nehme, etwas warte und wieder einschalte, wird eine neue Verbindung aufgebaut, aber wieder nur für kurze Zeit.
Mit meinem alten Speedport W 502 V (mit Splitter) hatte ich keinerlei Probleme, aber Tkom stellt ja auf IP um.
Hat jemand eine Lösung?
Danke und Gruß Jasper

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...