9.7k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hallo,ich habe einen Canon MG5350 Aber er Scannt nicht.Fehlermeldung 2,140,21 Ich habe keine Patronen drinn,da ich diesen eigentlich nur zum Scannen nützen will. Als Betriebssystem habe ich Win 7.

Kann mir da jemand helfen ??

danke euch

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Swenson! :)

Tja, keine Patronen => KEINE FUNKTION! ....weil ohne Patronen sämtliche Canon-Drucker die Arbeit mit einer o.g. Fehlermeldung verweigern! Kann man als Mumpitz verurteilen oder nicht, ist allerdings auch eine Sicherheitsmaßnahme um den empfindlichen Druckkopf (+Steuerelektronik) nicht potentiell zu schädigen! :-O

Besorge Dir also passende Tintenpatronen und dein Multi-Druckerli wird´s (wahrscheinlich9) wieder tun,...vorausgesetzte dein Druckkopf ist noch in Ordnung, denn eine längerer, Zeit OHNE Patronen, dürfte die mikrokleinen Düsen vertrocknen / irreparabel verstopfen lassen! :-(...Dann Kannst Du dir gleich einen NEUEN Drucker kaufen!)

Jaja,...Shit happens! Tschössi! ;-)
...