466 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,

habe überall rumgesucht und nichts Brauchbares auf meine Frage gefunden, könnt Ihr mir helfen ?

Es gibt so nette, neue Emoticons, die ich gerne bei FB verwenden möchte, die Kopien erscheinen zwar im Chat, sind aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden...warum? Habe es mit Firefox und IE (Win7) versucht, sie bleiben nicht ! Was mache ich da falsch, bei einer anderen Verwenderin kommen die ja auch, da möchte ich aber nicht nachfragen.

Muß ich evtl. den ganzen neuen Emoticon-Satz downloaden, wobei ich aber einen Warnhinweis gefunden habe, oder gibt es eine andere Möglichkeit ?, kenn mich allerdings noch nicht so gut aus, bin noch Fast- Anfängerin.

Danke Euch einstweilen und Gruß

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...