1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Members,

seit einigen Tagen taucht auf diversen Websites( Firefox) zwischen den Zeilen, ganz verstreut, rechts oberhalb von versch.Stichwörtern, ein kleiner grüner Halbkreis mit Pfeil auf, geht man mit der Maus drüber, was erscheint ...Werbung !!!, ca.7x10 cm groß.
Ich hatte dies schon mal, damals waren Worte doppelt grün unterstrichen, worauf ich von Euch einen Tipp bekam, was AdblockPlus und bestimmte Filter anbelangt und hatte es los.
Ist das jemand von Euch ebenfalls aufgefallen, oder betrifft dies evtl. nur meinen Rechner und was kann man dagegen tun ?... ist doch etwas störend.

Grüße, L.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Ps:
Habe CCleaner durchlaufen lassen...wurden nicht entfernt -
Avast Cleaner probiert...jetzt bin die Dinger los !

Sorry.....
Gruß Limettis
...