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Gefragt in Test von halfstone Profi (17.7k Punkte)
Hallo iWachs! :-)

Nach deinen Schilderungen sieht´s so aus als hätte Dir eine Malware (=>Trojaner & Co.) den Browser ´verbogen´ und somit kannst Du dein System vergessen, bzw. Du musst diese versteckt laborierende Malware mit einem guten Virenscanner (=> siehe z.b. Kasperky u.a.) aufspüren und unbedingt vernichten! (Quarantäne genügt nicht mehr!!!) ....Oder am besten dein Windows komplett neu installieren!

Sollte allerdings alles im grünen Bereich sein, so findest Du z.b. auch
HIER! das notwendige Adobe-Flashplayerpaket exklusiv für den Internet-Explorer und in einem zweiten Paket für Firefox-, Opera-, &Safari-Browser installieren. Des weiteren findest Du in der DL-Tabelle auch den wichtigen und strikt empfohlenen(!) "Adobe-Uninstaller" welcher die obsoleten Flashplayer-Installationen komplett gründlich löscht! Bitte achte auf die Versions-Nr., die obere, rot markierte Version ist noch BETA-Stadium, also u.U. noch fehlerbehaftet! Nimm also die letzte, stabile Version: v11.9,900.152, diese ist bereits seit 12.11.2013 offiziell freigegeben und somit empfohlen! :)

Last but not least, lässt sich eine fehlerhafte / ungewollte (Treiber)-Installation auch mit der probaten Windows-Systemwiederherstellung rückgängig machen! (=>Siehe unter Systemsteuerung) , ....einfach auf einen Zeitpunkt VOR(!) dieser Installation zurücksetzen und dein System läuft wieder 1A;...sofern KEINE Malware davon Besitz ergriffen hat! (s.o.) Tschau! :)

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