1.6k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von harvey17 Mitglied (235 Punkte)
Moin,
ich habe hier einen Sony Vaio Laptop (VPCEA3S1E), einer Freundin und sollte den mal neu aufsetzen… mit Windows 7 Home Premium 64Bit. Das habe ich gemacht, und die drei fehlenden Hardwaretreiber habe ich auch installiert. Touchpad auch. Die FN tasten wollte ich mit folgender Software wieder beleben (http://www.sony.de/support/de/product/VPCEA3S1E_W/downloads/ Sony_Firmware_Extension_Parser_Device_Driver_8.0.1.2_5366). Guckt am besten mal selber rein. Dort ist ein x86 und ein x64 Ordner. Die Ausführbare exe ist aber wohl nur mit dem x86 Ordner verknüpft. Ich bekomme immer die Fehlermeldung „Sie müssen die 64-Bit-Version von DPInst.exe auf diesem Computer ausführen…“. Die existiert aber nicht. Habt ihr vlt. Einen Lösungsvorschlag?.... Vielen dank schon mal im Voraus.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das ist denke ich der falsche Download
der VAIO Event Service ist imho für die FN-Tasten zuständig
VAIO Event Service
0 Punkte
Beantwortet von harvey17 Mitglied (235 Punkte)
vielen Dank... läuft
...