2.6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von Einsteiger_in (3 Punkte)
Wie lösche ich meinen account bei supportnet.de

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

du selbst kannst das nicht.

Klicke aber z.B. oberhalb deiner hier gestellten Frage einfach auf den Button 'Admin holen', dort kannst du um die Löschung deines Accounts bitten.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.4k Punkte)
Hi Yngvar,

wenn du das machst dann bitte in eingeloggter Form. Als Gast fehlt mir die Authentifizierung für so eine Aktion.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von feuer_vogel Mitglied (107 Punkte)
Hallo, ich möchte hier ja niemanden zu nahe treten, aber
Yngvars Visitenkarte
Member seit dem 10.03.2007.

Persönliche Daten:
Name: sagichnet denauchnet
Ort: neeeeniemals
ICQ: was?werbenutztdas?
Message:asdfghj

Und in der Memberstatistik 1 Frage, vermutlich die nach dem Löschen - sonst alles 0

Wo liegt da überhaupt der Sinn des Account-Löschens ?

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Feuervogel:

Angemeldet seit 14.04.2008.

Persönliche Daten:

Name: * F...r
Ort: H
ICQ:


Alles klar!

*lach*
0 Punkte
Beantwortet von feuer_vogel Mitglied (107 Punkte)
@ feuerloescher (schöner Nick) ;-)
Gut zitiert, aber im Gegensatz zu Yngvar möchte ich mich NICHT abmelden
Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich es irgendwann doch mal beabsichtige (aus welchen Gründen auch-immer)....
ICH WEISS WIE ES GEHT !

Ich dachte, es gäbe da womöglich vielleicht einen tieferen Sinn

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Darf ich fragen, warum du deinen account löschen willst?
0 Punkte
Beantwortet von
Darf ich fragen, warum du deinen account löschen willst?
Würde mich auch interessieren
Yngvar
Name: sagichnet denauchnet
Ort: neeeeniemals

Aber interessanter wäre vielleicht zu wissen, warum es Yngvar immer noch nicht hinbekommen hat ;-)
...