690 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo, ich bin unter Vista eigentlich als Admin angemeldet, zumindest binich laut Benutzerkontensteuerung Administrator.

Bei einer neuen SW meckert diese, daß ich nicht die Admin Rechte für die Installation habe. Also mit Rechtsklick als Admin ausführen starten.
Leider mit dem gleichen Ergebnis >> Sie benötigen Adminrechte um die SW zu installieren :-(
Bin noch Admin oder was? Wie komme ich wieder zu meinen Rechten über meinen Rechner?

Schon mal DANKE!
RobertM

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...