2.8k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Wir vom Supportnet wünschen euch allen frohe Weihnachten, dass ihr wohl beschenkt werdet und es euch und euren Familien gut geht.

Das mit dem Schnee klappt ja leider nicht ganz aber dann das nächste mal.

Viele Grüße

Das SN-Team

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Ich wünsche dem SupportnetTeam und den Usern auch besinnliche Weihnachten und reichlich Geschenke, auch wenn das Wetter eher nach Rasen mähen und grillen ist.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht Euch allen

Paul1

http://www.file-upload.net/download-8439301/Weihnachten-Neujahr1.pps.html
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
ich wünsche Euch allen auch eine frohe Weihnacht und dicke Eier....


....achso, das kommt ja erst im Frühjahr....
Naja, lasst es Euch gutgehen.

Viele Grüße
Wolfgang
0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Ich schliesse mich an: Frohes Fest und entspannte Tage wünscht

derpfleger
0 Punkte
Beantwortet von
Hi euch allen,

erst mal all denen die hier unermüdlich helfen aber auch denen die Rat suchen und, weil halt Weihnachten ist, auch den Trollen ein besinnliches und frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
auch von mir dem SN-Team und allen anderen im Forum ein Frohes Weihnachtsfest.

Rox
...