1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
beim Runterladen der Treiberdatei für die Graphikkarte Sapphire Radeon HD 5450 stpürzt der Rechner immer ab und schaltet sich aus. Irgend etwas ist ihm wohl zuviel ?
Internetverbindung über Funk- USB - Stick funktioniert gut.-- Im OFF - LINE - MODUS läuft der Rechner stabil. Wo liegt das Problem ?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Du müsstest erst mal sagen, mit was Du runterlädst !
Mit Firefox , Explorer , Opera ?
0 Punkte
Beantwortet von cherryx Einsteiger_in (9 Punkte)
Ich nutze provisorisch den Internet Explorer 6.0 der beim Installieren von WIN XP prof. Sevice Pack 3 mitgeliefert wurde. Kongret habe Ich versucht für meine Sapphire Radeon GK einen passenden Treiber von der Plattform treiber.de runterzuladen.
0 Punkte
Beantwortet von
1. Frage
Warum net zuerst nen gescheiten Browser runterladen?

2. Frage
Warum net direkt von AMD?

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von cherryx Einsteiger_in (9 Punkte)
herzlichen dank für eure antworten, mache für heute erst einmal feierabend und versuche morgen mit besseren browsern zu arbeiten.
MFG, CherryX.
0 Punkte
Beantwortet von
Einer von vielen möglichen Gründen ist, dass die Festplatte voll ist.
...