1k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe mir den kabellosen Kopfhörer von TemiTec Aldi Nord gekauft. Er hat jedoch ein "Grundbrummen". Die Basisstation steht so weit wie mit dem Kabel möglich entfernt vom laptop, so dass es eigentlich nicht an einer anderen Elektroquelle liegen kann. Beim Radiohören brummt es nicht.

Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Chris

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Chris,

versuch mal, den Stecker des Netzteils der Basisstation rumzudrehen, so dass die beiden Anschlusspins gegeneinander getauscht werden. Eventuell kannst du auch beim Rechner mal den Netzstecker drehen, aber nicht beide gleichzeitig, immer einen nach dem anderen.

Ansonsten trenne mal andere externe Verbindungen zum Rechner. Eventuell kanst du damit die eine Störende Quelle ausfindig machen.
Danach muss man dann weitersehen.

Gruß
computerschrat
...