1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo Ihr Lieben

PC:
Laptop Acer Aspire VS-5716
Win 8 64 bit

Problem:
Hab den Laptop jetzt ungefähr ein halbes Jahr. Und es wird immer extremer bei Youtube. Entweder es ladet gar nicht, oder es hört mittendrin auf zu laden und nichts geht mehr, auch nicht wenn ich Video neu starte ... hab jetzt schon 4 Browser probiert und bei allen 4 das gleiche. Bei Opera gings anfangs ne weile gut aber dann hat es auch angefangen ....
Manchmal geht es das er fertig ladet aber das is eher selten, deshalb hab ich keinen Plan was es sein könnte. chache und so lösch ich regelmäßig.

Browser die ich Probiert habe
Firefox
Opera
IE
Avant Browser

Irgendwer ne Idee? Es ist echt schon nervig und öde ...
Danke schon mal für eure Hilfe

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Youtube spricht ständig ab


bricht?

das liegt am flashplayer
0 Punkte
Beantwortet von bongert Mitglied (363 Punkte)
Ich habe das gleiche Problem, allerdings ist es nicht so gravierend wie wenn ich auf niedrigeren Qualitätsstufen schaue.

Flashplayer Neuinstallation hat bei mir leider nichts gebracht.

Seitdem gucke ich Youtube auf dem Laptop mit Linux. Läuft angenehmer.
0 Punkte
Beantwortet von
ja sollte bricht heißen, wie ich bemerkt hab war mein finge schon an der Maustaste ....

Uh ok Flashplayer .... probier ich heute gleich mal aus, danke für den Tipp. Wenns der auch net is meld ich mich wieder :)
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin!

Wie hast du denn bei dir bzw bei deinem Notebook das Updateverhalten eingestellt?
Ich würde, bevor du anfängst, erst mal nach Updates für Windows und auch auf der Herstellerseite des Notebooks für Treiber etc. suchen und auch installieren lassen. Meistens hat sich das Problem dann schon erledigt.

Es könnte sein, dass dein Notebook ein Acer-eigenes Programm hat, dass nach Updates sucht. Das ist meistens sehr effektiv & einfach. Spezielle Treiber für dein Notebook findest du hier!

kromgi
...