934 Aufrufe
Gefragt in Linux von
Hallo zusammen ,

Das neue Jahr fängt ja gleich gut an ,gestern mit gparted meine HDD bearbeitet und festgestellt das beide Partitinen die als fat 16 LBA blau umrandet (extendet ..) an der Stelle wo normaler weise ein Dreieck bzw ein Schlüssel stehn kann, irgendwelche ein rotes kleine Spitzen abgebildet waren , wie Rißpuren von Dornen (halbe Tropfenform) .

Sowas hab ich noch nichtgesehn , aber ein Screenshot gesichert.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ich bin beeindruckt. mir gelingt solche horror sachen nie
0 Punkte
Beantwortet von
Um es zu vervollständigen , wurde der Bildschirm kurz schwarz wie beim Reset (Strg + Alt + Back+ Backspace) als ich diese beiden Partitionen löschte (zwei x (Ggparted & Fdisk ).

Insofern wenn man nicht an "Viren" oder sonstige " Wasserzeichen der Kirche ( Blutropfen vom Dornenkranz Jesu) " die per GarKa - Speicher eingeschlichen werden , wüsst ich nicht wie sowas und wozu gut sein soll.
...