2.6k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
hallo :) trotz hervorragender Verbindung ist kein einziger Seitenaufbau möglich. Voran liegt das ? kann mir bitte jemand helfen ?

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Bei sooo vielen Informationen kann dir sicherlich KEINER helfen.

Welche Anbieter? Welches Handy /Stick. etc etc...
0 Punkte
Beantwortet von
sorry :D Laptop - Acer Aspire 300lmi , t-online, Fritzbox :)
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ja, und welchen EMpfang meinst du jetzt?? WLan?
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Hallo,

kannst du auch in vollständigen Sätzen kommunizieren ?
Deine Infos sind immer noch sehr fragmentär.
Also wenn du hier Hilfe erwartest mach dir auch die Mühe, dein Problem in ein paar aussagefähigen Sätzen zu schildern und gib vor Allem auch UMFANGREICHE Infos über die eingesetzte Hard- und Software und lass dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen.
So gibt es z.B. mehr als 20 verschiedene Modelle der Fritzbox.

Nize weekend
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin schon in der Lage, lange Sätze zu schreiben. Aber ich bin Laie und weiß nicht, was man nun zur Beantwortung dieser Frage alles braucht. Mein Laptop zeigt unten in der Taskleiste an, das ich guten Empfang habe. Ich benutze Windows XP und benutze die Fritzbox 3370. Habe gerade bemerkt. dass er sich den Netzwerkschlüssel nicht merkt. Ist wesentlich kürzer drin als eingegeben, Drahtlos-Netzwerk ist aber aktiviert. jetzt besser ? Ich bin was Computer angeht wirklich weltfremd, deswegen hoffe ich, dass sich hier jemand Nettes findet und mir versucht zu helfen.
0 Punkte
Beantwortet von
egal mit welchem browser ich reinwill, es kommt immer die Meldung:

adresse nicht gefunden
der Server unter....kann nicht gefunden werden
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. es handelt sich wohl um Wlan oder.?

2.wenns das ist , dann stimmt dein zugangs Passwort für Wlan nicht.


PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Meinst du den Netzschlüssel? Irgendwie merkt er sich den nicht.ich gebe die 16 Zahlen ein und drück auf OK , wenn ich später nochmal schaue, sind nur 8 gespeichert.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.3k Punkte)
Hallo peg,

ich gehe mal davon aus, dass der Netzwerkschlüssel im Anmeldefenster nicht im Klartext angegeben wird. Da stehen meist nut Punkte und die Anzahl der angezeigten Punkte hat nichts mit der Anzahl der Zeichen des Netzwerkschlüssels zu tun.

Ich gehe nach der bisherigan Beschreibung eher davon aus, dass der Rechner keine Adresse zugewiesen bekommt und auch keinen Namensserver im Internet ansprechen kann. Deshalb immer die Antword "Server nicht gefunden"

Geh doch mal in die Eingabeaufforderung (Windows-Taste drücken halten und R drücken, beide loslassen dann cmd eintippen und Eingabe drücken.
Im folgenden Fenster gib mal ein ipconfig und Eingabetaste. Was steht da unter dem W-LAN Adapter bei IPv4-Adresse, Subnetzmaske und Standardgateway?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Hallo,

überprüfe auch mal deinen WLAN-Schlüssel, ob der korrekt ist. Du findest ihn an der Unterseite der Fritzbox.

Weiterhin könntest du den Laptop mal testweise per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbinden. Dies kann helfen die möglichen Fehlerquellen weiter einzugrenzen.

Scheue dich auch nicht davor, gleich bei der Erstellung eines Threads darauf hinzuweisen, daß du Laie bist. Dann geht man als Hilfeleistender ganz anders an die Sache heran und u ersparst dir genervte Antworten wie meine.

MfG
...