5.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, ich habe ein Videoschnittprogramm gesucht. Was ich gefunden habe hat mich nicht glücklich gemacht. Freemake Video Converter ist umständlich. Ich weiß bis jetzt nicht wo die fertig geschnittene Datei hingespreichert wird. Deshalb habe ich noch Free Video Dub probiert. Das Programm ist auch nicht so toll, weil die Abspielgeschwindigkeit einfach nicht auf normal gestellt werden kann.

Beim Runterladen habe ich zwar alle Haken für zusätzliche Browserleisten rausgenommen, aber am Ende hatte ich doch eine Amazon Leiste und die Startseite ist jetzt auch von Amazon. Im Mozilla Firefox konnte ich das ändern, nicht so im Internet Explorer. Ich weiß schon wie es geht, aber wenn ich dort eine neue Startseite eintrage ist die beim nächsten Aufruf schon wieder von Amazon überschrieben.

Wer kann helfen? Habe noch Windows XP.
Danke Ines

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Hast du auch schon versucht den IE zurückzusetzen.

2. Extras >Internetoptionen>Erweitert und dann auf "Zurücksetzen"


PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, habe Tipp verfolgt, aber am Ergebnis hat sich nichts geändert. Dort steht weiterhin amazon als Startseite und das läßt sich nicht beheben.

Ines
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
...unter den Add-ons steht eine Kimhari Software inc. mit Plus-HD-5.5. und das läßt sich auch nicht deaktivieren.

Ines
0 Punkte
Beantwortet von
Plus-HD über Systemsteuerung / Programme deinstallieren
Wenn die Startseite sich dann nicht wieder setzen läßt den AdwCleaner mal drüberlaufen lassen
0 Punkte
Beantwortet von
oh, man, seit wann und warum wird denn jetzt Chip zensiert?
Und warum nicht schon in der Vorschau?


na ja, musst dann halt ggf. nach den AdwCleaner selber googlen
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. was du tun könntes wäre eine Systemwiederherstellung auf ein datum bevor das ganze passiert ist.

2. Bedenke aber wenn du in deiser Zeit sachen erstellt hast , die du noch brauchst ,diese sachen vorher zusichern.

3. Das wäre wohl die schnellste methode .

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
wenn du dein Video-Schnittprogramm löschst, ist es möglich, dass auch die Werbeseite verschwindet. Als gutes Video-Schnittprogramm kann ich nur Pinnacle emptehlen. www.*Z*/downloads/Pinnacle-Studio_37537698.html
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
irgendwas stimmt an dem Link nicht
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, kann mir jemand mal bei der Gelegenheit sagen, wo Firefox die runtergeladenen Dateien abspeichert? Danke Ines
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Das siehst du unter "Extras" - "Einstellungen" - "Allgemein" und dort beim Punkt Downloads

greetz Maffay
...