863 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von bepan Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo, mich bewegt folgendes :
immer beim öffnen des Browsers (Firefox26 unter Win7prof) zuckt kurz der grüne Download-Pfeil. Im Download-Ordner ist aber nichts , und es ist auch kein Cookie gespeichert.
Antivirensoftware ist aktuell , Defender ist ausgeführt.
Muss das so oder habe ich einen Untermieter ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nö denk nicht. Dein Computer und irgendein Server sagen nur mal kurz - Hallo, wie geht es Dir
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo bepan,

wenn etwas geladen werden sollte, muss das nicht unbedingt im Download Ordner landen. Klick mal auf den Download-Pfeil und dann auf Alle Downloads anzeigen. Dann siehst du, was denn da eventuell geladen wurde.

Gruß
computerschrat
...