480 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von sirtobi Mitglied (179 Punkte)
Hallo,
also mein Lautstärkemixer von Windows verhält sich äußerst komisch..
Wenn ich ein Spiel starte, wird teilweise die Musik runtergeregelt.
Ebenso ist es manchmal wenn ich ein (USB-)Gerät einstecke. Am nervigsten ist es,
wenn sich mein Monitor nach 10 Minuten ausschaltet und dann die Musik leiser wird..
Anfangs als ich von XP zu Windows 7 gewechselt bin, aber in letzter Zeit regt mich des
Ding ständig auf :)
Danke bereits im Voraus,
Tobias

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...