2.5k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Wär schön, wenn mir wieder einmal jemand helfen könnte. Danke übrigens für die bisherige Hilfe.

Ich hab (NOCH) XP; daran angeschlossen eine logitech webcam C210. Nun passiert folgendes:

wenn ich die cam vom Rechner abziehe, also USB raus, dann erscheint unter -

Dokumente und Einstellungen/User/Lokale Einstellungen/temp eine Datei LWSDebugout.txt, die permanent an Größe zunimmt.

Schließe ich die cam wieder per USB an, bleibt die bis dahin erzeugte Datei-Größe bestehen. Beim erneuten Abziehen gehts dann wieder los und die Dateigröße nimmt zu. Nach ca. 15 Minuten "cam weg vom Rechner" sind es ca. 8000 kb. Das gleiche passiert auf 3 Rechnern, wenn die cam-Software installiert ist und die cam dann abgezogen wird.

Nun meine Frage: kann ich dieses "debugen" irgendwo abschalten?

Ich danke jetzt schön für eine kurze Hilfe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sirtobi Mitglied (179 Punkte)
Hallo kookie,
hast du schon überprüft, ob im Infobereich (normal rechts unten im
Eck), ein Logitech-Symbol mit evtl auch den entsprechenden
Einstellungen vorhanden ist.
Ansonsten könntest du auch versuchen dieses Programm zu beenden,
wenn du es im Infobereich nicht findest, dann kannst du versuchen es
über den Taskmanager zu suchen und zu beenden.
Du könntest auch versuchen mit einen Tool, wie
LastActivityVi
ew
, herauszufinden, welcher Prozess daraufzugreift.
Jetzt noch den Prozess beenden und möglichst aus allen Autostarts
rausschmeißen.

Oder du erstellst einfach eine neue leere Datei mit diesen Namen und
veränderst die Rechte entsprechend auf Read Only. :)
0 Punkte
Beantwortet von
Hi SirTobi
vielen Dank für Deine Nachricht.

Ja, ich habe in der Taskleiste das cam-Symbol, und da gibts bei "rechte Maustaste" BEENDEN. Ich hatte das gesehen, weiß nur nicht, ob ich die cam über dieses Symbol später auch wieder starten kann, wenn ich sie benötige.

Hast Du da noch eine Antwort. Wenn JA, dann hast Du mir echt geholfen. Danke nochmal dafür.
Schönen Sonntag
Kookie
...