1k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo zusammen ,

wenn Gewohnheitsrechte übergangen werden unter einem Win7 System "das einen hindert" , die Adi im Adressenfeld per Return zu suchen bzw das die rMausfunktion nicht mehr aktiv ist und statt dem Menü die Returnfunktion (=auswahl) erfolgt , ist für mich nicht nachvollziehbar das es viral sein soll (watchdog & Avast ) im Hintergrund.

Wird man übern Sever gehackt oder wie soll man sich sowas erklären.

Was meint ihr ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Ich meine, dass sich heute die Schwachsinnigen Anfragen besonders häufen. Da ist wohl (schon seit längerem) eine ganze Horde von Trollen unterwegs, die vergeblich versuchen, hier mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen!
0 Punkte
Beantwortet von
es kann sich halt nicht jeder so gut und vornehm ausdrücken wie du, nostalgiker.
...