1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich nutze win 8.1 und Office 2013. Wenn ich eine Email bekomme, kommt kein Sound.
Ich habe bei Outlook Optionen - Email - Eintreffen neue Nachricht - Sound angekreuzt
und die Soundsteuerung von win auch eingestellt. Der dortige Test funktioniert auch.
Anderes Sounds funktionieren.

Gibt es noch eine Einstellung für Sounds, die ich nicht gefunden habe?

Danke für Eure Tipps - Christian

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.6k Punkte)
Hallo Christian,

nur um sicher zu sein: du hast über Systemsteuerung -> Sound -> Sounds unter "Benachrichtigung für neue E-Mail" einen Sound eingetragten und der funktioniert auch?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ja, habe ich. Christian
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (26.6k Punkte)
Dann würde ich eine Reparaturinstallation von Outlook versuchen.

Gruß
computerschrat
...