1.2k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich habe eine Einladung per Serienbrief erstellt. Dabei habe ich die Teilnehmer per Excel - Tabelle erfasst. Soweit wäre alles klar. Nun bin ich über "Vorschau" alles durchgegangen und wollte sehen wie die versch. Namen ins Gesamtbild passen. Und jetzt kommt meine Frage:
Die Tabelle besteht aus 33 Namen. Hört das System wirklich nach dem 33. Ausdruck auf, weil in der 34ten Zelle kein Eintrag mehr zu finden ist?
Über Druckvorschau gab es nämlich kein Ende. Da konnte ich auch weiter klicken und erhielt natürlich leere Felder.
Danke
Viele Grüße
Bird

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
hast Du mal in der Excel Datei geprüft ob Strg+Ende mit dem Ende Deiner Tabelle übereinstimmt?
nach Letzter Dateizeile bis Strg+Ende+1 löschen.

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo Hajo
schönen Dank für Deine Antwort. Ich habe ab der letzten Zeile und bis zu ..... (ganz schön weit) markiert. Und dann die markierten Zeilen gelöscht. Und jetzt endet die Vorschau tatsächlich bei meiner gewünschten Zeile 33.
Super.
Damit ist meine Frage einwandfrei beantwortet.
Danke.
Viele Grüße
Bri
PS Meine Tabelle wurde nämlich aus einer Mitgliederliste entwickelt. Scheinbar waren da noch Formatierungen in den einzelnen Zellen. Ich hatte wohl vorher nur die Inhalte gelöscht.
...