1.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich meine das was auf der linken Seite erscheint, wenn man www.arcor.de anwählt.
Das Foto von Melanie Müller die sich im Teich waschen will.
Ich habe bei ihr eine biologische Ungewöhnlichkeit entdeckt und möchte das näher betrachten
schon mal dank im vor aus

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
einfach das Foto speichern und dann mit jedem x-beliebigem Grafikprogramm anschauen und zoomen.
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Ich habe bei ihr eine biologische Ungewöhnlichkeit entdeckt und möchte das näher betrachten

????
0 Punkte
Beantwortet von
Och Du stellst Dich aber an .... Du weißt schon, dass es von der auch Filme gibt? Also mit komischen Bildern aus dem deutschen Free-TV musst Du Dich nicht zufrieden geben
0 Punkte
Beantwortet von
@1: ja aaber: bilder vergrößern ergibt doch immer qualitätsverlust und es wird unscharf
@2: ich bin noch am Anfang meines Studiums
@3: nö, wußte ich nicht. Danke für den Ttipp
0 Punkte
Beantwortet von
@1: ja aaber: bilder vergrößern ergibt doch immer qualitätsverlust und es wird unscharf
ja, und? Die Frage war "Kann man dieses Foto vergrößern?"
Ja kann man, Punkt.
Das dabei die Qualität nicht besser wird, sollte einem klar sein, denn woher sollen die Details auch kommen? So schön wie das in Filmen geht ist es halt nicht. Mal eben 100fach reinzoomen und die fehlenden Details kommen dann aus dem Nichts?

@2: ich bin noch am Anfang meines Studiums
die ??? waren wohl eher die Frage was du denn für "biologische Ungewöhnlichkeiten" entdeckt haben willst
0 Punkte
Beantwortet von
es gibt irgendein kostenloses Tool mit dem man Bilder ohne Qualiverlust vergrößern kann. Mir fällt aber gerade der Name nicht ein.
0 Punkte
Beantwortet von
Tool mit dem man Bilder ohne Qualiverlust vergrößern kann
schlichtweg nicht möglich. Denn wie schon gesagt, woher sollen die Details kommen? Was nicht da ist, ist nicht da. Es mag Software geben die die Verluste weitgehend kompensieren kann durch Berechnung, aber ohne Verluste gehts halt nicht
...