1.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,
da ich unter dem Namen Caramea Anfragen las, die nicht von mir sind, und jeder
meine persönlichen Angaben einsehen kann, hätte ich alles gern gelöscht.
Wie geht das?
Danke

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.4k Punkte)
Hallo Caramea,

ich sehe das Problem nicht, da die Angaben des Namens und der Adresse freiwillig sind und bei der Angabe darauf hingewiesen wird, dass diese Daten veröffentlicht werden ist eigentlich alles schon vor der Anmeldung klar.

Selbst wenn man das bei der Anmeldung übersieht kann man seine eigenen Daten jederzeit ändern und löschen.

Ich habe den Account jetzt wunschgemäß gelöscht, Sie können sich ja jederzeit neu anmelden.

Viele Grüße

Fabian Gränzer
0 Punkte
Beantwortet von

da ich unter dem Namen Caramea Anfragen las, die nicht von mir sind


account löschen ist doch genau das gegenteil von dem was du willst. jetzt kann erst recht jeder mit dem namem "Caramea" posten.
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (4.8k Punkte)
Ich vermute nebenbei dass Caramea auch die vor ihrem Memberstatus
getätigten Posts mit dem NIck "Caramea" gelöscht haben wollte, und
das ist natürlich nicht möglich.

Gruß,
Mic
...