958 Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Moin,
Ich habe ein Laptop Asus F75A TY 099H
Wenn ich nun unter Einstellungen, Bluetooth, Bluetooth einschalte fängt es sofort an zu suchen.
„Ihr PC sucht nach Bluetooth Geräte.....“ und sucht, und sucht bis Ultimo. Daneben liegt mein Handy mit eingeschaltetem Bluetooth (sichtbar an).
Handy findet den PC nicht, PC findet Handy nicht. Was mache ich falsch? Oder hat mein Laptop kein Bluetooth denn mein Handy funktioniert mit anderen Handys.
mfg
Opa Rainer

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

nach einem Produktdatenblatt was ich gefunden habe

www.amazon.de/F75A-TY133D-Notebook-Intel-Pentium-schwarz/dp/B00CHM7FGG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391180404&sr=8-1&keywords=asus+f75a

hat das Gerät nicht unbedingt Bluetooth. Das oben genannte Modell ist nicht ganz passend, aber ein Asus F75A TY 099H
habe ich nicht gefunden.

Gruß

Helmut
...