1.6k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo, ich wollte mir den Prepaid Stick von Congstar bestellen ( 2,49 pro Tag )
. Dort habe ich 500MB am TAG bevor gedrosselt wird. Ich surfe eigentlich nur auf
Nachrichtenseiten wie z.B. Spiegel Online, BILD, Welt, etc.

Hatte noch nie einen Mobil Tarif. Daher wollte ich fragen, ob das ausreicht. Wieviel
Stunden kann man surfen mit 500MB/TAg? Vielen Dank !

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Jooo, geht prima, wenn Du allerdings öfters Videostreaming anschaust dann sind auch 500 MB relativ schnell ´verbraten´! ;-)
Mit den billigen USB-Surf-Stick ist das Videostreaming sowieso schon Glücksache, denn die max. Übertragungsleistung reicht bestenfalls geradeso aus, damit es nicht zu häufig ruckelt, weil der PC / Notebook ständig die Videodaten puffen muss! :-o :-I
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Ich würde evtl die automatischen Updates deaktivieren und die Updates zu Hause am LAN oder WLAN laden. Die sind manchmal auch recht groß und belasten die 500 MB. Aber im Normalfall sind 500 MB/Tag völlig ausreichend.

greetz
Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für den Tipp ! Werde es mal ausprobieren.
...