797 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Guten Tag!
Leider habe ich gestern nur den ersten Teil von Kripo Rosenheim bis zur Werbung gesehen. Bis dahin gab es mehrere Kandidaten als Mörder:
- die lesbische Geliebte der Ermordeten
- der Ehemann der Ermordeten
- der Ehemann der Geliebten
- evtl. noch eine dritte Person.
Ein Kollege hat mit mir gewettet, dass die Geliebte die Mörderin war. Das halte ich aber für absolut ausgeschlossen. Ich habe hunderte von Krimis beim Zdf in den letzten Jahren gesehen. Und beim Zdf sind die Homos immer die Guten und die Heteros immer die Bösen.
Deshaben habe ich mit meinem Kollegen 5:1 gewettet, dass einer der beiden Ehemänner der Mörder war. Wenn ich Recht habe, bekomme ich 20 Euro, wenn nicht muss ich 100 Euro zahlen. Was ich aber, wie gesagt, für ausgeschlossen halte. Höchstens könnte noch eine 3.Person den Mord begangen haben.
Hat jemand die komplette Folge gesehen und weiß, wer der Mörder war?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du meinst die Rosenheim Cops, oder?
dann hier einfach selbst nochmal in Ruhe anschauen
ZDFmediathek
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hallo Urzula,

Pech für Dich! Meine bessere Hälfte sagte mir soeben, dass der Partner der Hausgehilfin der Täter war.

Gruss,
Snoopie
...