1.3k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Guten Tag!

Ich würde gerne eine eigene Homepage haben! Bin ich da bei
Euch richtig und was kostet das?
Liebe Grüße,
Gabriel eh.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Gabriel,

mit deiner Frage und Fragen rund um Homepages bist du hier richtig. Wir bieten selber aber keine Homepages an.

Hier hat derpfleger mal eine kleine Übersicht für genau diese Fragestellung geschrieben:

Homepage erstellen wie geht das?

Das hilft dir sicher weiter, wenn du weitere Fragen hast dann kannst du gerne hier weiter fragen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Am einfachsten/bequemsten geht es wohl bei deinem Provider, wo i.d.R. schon vorkonfigurierte Pakete angeboten werden, wie z.B. die Inklusiv-Homepage der Telekom. Da braucht man sich nicht so sehr einarbeiten wie in dem Link beschrieben. Allerdings ist das nicht immer das richtige/günstigste usw. Kommt halt darauf an, was du damit machen möchtest.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
hier und hier findest du Anleitungen und mehr zum Homepage bauen.
...