2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
hardware-grafikbeschleuniger für nvidia gtx 650

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Jetzt überlege mal, was DU mit dieser Fragestellung anfangen könntest wenn jemand sie dir stellt...
Richtig, NICHTS.
Ein paar mehr Informationen dürften es schon sein!!
0 Punkte
Beantwortet von
beim starten von fifa14 wird mir immer angezeigt das ich einen hardware-grafikbeschleuniger benötige.als grafik-karte habe ich eine nvidia geforce gtx 650
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Geht doch! Danke!
Dann brauchen wir noch das Betriebssystem (Windows 7/8/XP)? und am Besten die Bezeichnung der Hauptplatine!
0 Punkte
Beantwortet von manfreddy Einsteiger_in (15 Punkte)
ich habe auf meinen pc win 8
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

FIFA 14 Systemvoraussetzungen (minimal)

Betriebssystem: Windows XP / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: Dual-Core-Prozessor (Core Duo 2 oder besser) Intel Core2Duo 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte Grafikkarte mit 256 MB VRAM oder gleichwertig (Shader Model 3.0-Unterstützung oder höher erforderlich), z.B. ATI RADEON HD 2900 oder NVIDIA GEFORCE 8800 GT

Wie ist dein Hardware?

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von manfreddy Einsteiger_in (15 Punkte)
habe den pc ein halbes jahr,neu von medion.intel core15,nvidia geforce gtx 650
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Drücke die Windowstaste und " Pause" Taste und dann gehst Du in den Gerätemanager. Und was steht da unter dem Punkt "Grafikkarte".
bzw, wenn Du auf "Treiber" -> "Treiberanbieter" gehst - was steht da?

MfG:NWP1
...