2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Nabend,

mich nervt seit einiger Zeit, dass in FF ne Seite aufgeht wo RegClean Pro von Systweak angepriesen wird.
Habe schon einiges gelesen wie man das Teil wieder los wird, leider hat bei mir nix geholfen!
Weiss jemand wo sich der Blödsinn eingenistet hat und wo ich den Verweis dazu per Hand wieder löschen kann?
Ansonsten hilft wohl nur noch ein frisches Win.

Danke schon mal!
Gruss
Hansi

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Mir hat in solchen Fällen schon des öfteren der adwcleaner geholfen, ob es bei dir auch hilft weiss ich natürlich nicht. Ansonsten mal in die Adresszeile about:confg eingeben und dann im Suchfeld nach diesem RegClean Pro suchen. Falls es auftaucht mit Rechtsklick deaktivieren bzw löschen.

Greetz Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Maffay,

hab ich beides schon probiert. Adwcleaner findet nix und in der FF config ist auch nichts.

Dolles Ding das Ganze!
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Schade Hansi, aber nen Versuch wars wert :)
0 Punkte
Beantwortet von
Bevor Du ein neues Windows installierst , versuch es mal
mit FF-Portable .

Wenn Du Dich etwas auskennst , installiere Dir RamDisk
mit einer Größe von ca. 512 MB und kopiere dort den FF-Portable
hinein und speichern .
So erhältst Du einen unzerstörbaren Browser , da Ramdisk
bei jedem Windowsstart die gespeicherte Datei wieder lädt .
...