2.4k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
hallo, ich habe bei meinem Sinus 45K-Handgerät die PIN geändert dummerweise nicht aufgeschrieben und jetzt vergessen.
Habe schon bei der Telekom angerufen und die Mitteilung erhalten eine Hotline mit der Ruf-Nr. 08005333222 anzurufen ... ist bestimmt teuer ... und ich weis nicht ob mir da auch geholfen werden kann.
Hat jemand von euch eine Lößung?
Das Tect -telefon ist ein Analog-Telefon.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

setzt das Telefon in den Auslieferungs/Werkzustand.
Dann hast du die default Pin wieder. Oft die 0000 oder ähnlich..
siehe Handbuch.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

versuche mal folgendes:

Menu -> Einstellungen -> Sicherheit -> Bitte Pin eingeben
Als PIN dann R*#R eingeben und mit OK bestätigen
(R = Rückruftaste)

Anschließend sollte das 45K auf die Werkseinstellungen mit PIN 0000 zurückgesetzt sein.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
nebenbei: die 0800er Nummern sind kostenlos!!!!!
...