1k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo möchte gerne einen Geburstagsseite einrichten mit allen die im Aktuellen Monat Geburstag haben also nicht am aktuellen Tag sondern im Monat.
Das heißt ich habe jeden Monatg 3-5 Vereinsmitglieder auf der Seite stehen. Die Überschrift sollte dann auch abhänig vom Monat lauten.

D.h.

Geburtstagskinder in Monat XY

Jutta xx.xx.
Ulf xx.xx
Erika xx.xx

Könnt ihr mir helfen!? Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
hier gibt es ein Beispiel: www.meine-erste-homepage.com/geburtstag_heute.php
Musst nur das Script umschreiben und die Tagesangaben weglassen.

Hier findest du noch mehr Beispiele: https://www.google.de/?gfe_rd=ctrl&ei=4lYCU_mROMaK8Qex1YDIAQ&gws_rd=cr#q=html+javascript+geburtstage+im+monat+
0 Punkte
Beantwortet von kai Einsteiger_in (59 Punkte)
Hi,

helfen könnte ich. Schreib mich doch einmal per Mail an.
...