Also eine sportliche Leistung sehe ich bei den Kämpfen schon, auch dass die ein oder andere Aktion wirklich weh tut, aber ich sehe auch eine schauspielerische Leistung, die eher unterstes Niveau ist. Das haben wir damals auf dem Schulhof genauso gut gemacht.
Was mich an Wrestling stört, ist dass halt so getan wird, als wäre es "echt". Die Leute, die dann tatsächlich glauben, dass es "echt" ist, denen kann man glaube ich nicht helfen. Denn dass es Show ist, ist ja offensichtlich (z.B. durch diese abgrundtief schlechte schauspielerische Leistung).
Wenn man es als reine Show erkennt und betrachtet, dann kann ich zum einen die Begeisterung nicht verstehen (wobei ich sie jedem zu gestehe) und zum anderen würde mich dieses Gehabe und wieder die schlechte schauspielerische Leistung, in Verbindung mit den Kommentatoren nerven, die so tun, als wäre es ein echter, ernster Kampf.
Bei einem Film weiß ich dass es ein Film ist und da will mir nicht dauernd ein nerviger Reporter weiß machen, dass es "echt" ist.