646 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hi ,

Ich habe letztens mein Headset einmal aus und wieder angesteckt und seitdem geht es nichtmehr. Es ist ein Logitech G35 und ich wollte mal fragen was denn sein kann.. Mein Kabel ist schon ziemlich kaputt und hat in der Isolierung ein paar kleine offene Stellen wo schon 1 oder 2 Drähte hinausschauen.. Ich habe schon gegoogelt und bin leider noch keinem Vernünftigen Ergebnis gekommen weil alle diese Fälle nur im Ansatz ähnlich waren. Deswegen wollte ich einfach mal hier fragen ob das ein Kurzschluss war (oder etwas anderes) und ob man das reparieren könnte. Danke schonmal im Vorraus.

Computer Daten :

Intel Core i7-2660k @ 3,4GHz

Nvidia Geforce GTX 560 Ti

Gigabyte H67-D2-B3

480 Watt Netzteil.

Mike

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...