1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von thomas Einsteiger_in (85 Punkte)
moin,

vor Jahren hat mal Luke_Filewalker das sntool entwickelt. Falls jemand nicht weiß was ich meine, einfach hier in der Suche sntool eingeben.

Genau sowas suche ich, nur etwas stärker. z.b. mit Makros nicht nur auf einer Zeile sondern á la:
abcde
fghij
klmno

falls mir jemand folgen kann.

Ich hab als letzte Version die 3.0.0. auf dem Rechner.
Falls jemand ähnliche Programme hat die in dieser Art mit makros umgehen können, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Thomas

PS: falls jemand die Version 3.0.0 will einfach melden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ohne 100% zu wissen was das SNTool alles kann, denke ich PhraseExpress könnte für dich interessant sein

Falls jemand nicht weiß was ich meine, einfach hier in der Suche sntool eingeben.
oder einfach links unter SN-Links auf SNTool klicken ;)
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hi Thomas.
Das SN Tool lässt sich mit Makros auch mehrzeilig konfigurieren. Bist du schon mal durch das FAQ dazu?

Gruß
Mic
...