2k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von hage Mitglied (844 Punkte)
Hallo allerseits,

ich musste jetzt mein System (Windows 7 Home Edition 64 Bit) einschl. Office-Paket 2010 neu installieren.
Früher hatte ich in Excel 2010 den Taschenrechner für einfache Hand-Berechnungen in die Symbolleiste für den Schnellzugriff eingebunden. Das war, glaube ich, ein Tipp aus der Computerbild. Nun weiß ich nicht mehr, wie das ging (Die betreffende Computerbild ist längst im Altpapier gelandet.).
Weiß das hier jemand?

Danke für Eure Hilfe, HaGe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Datei, Optionen, Symbolleiste Schnellzugriff, alle Befehle

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von hage Mitglied (844 Punkte)
Danke Hajo,

ich war wieder mal blind. Ich habe nach "Taschenrechner" gesucht. Dabei stand es unter "Rechner".

Gruß, HaGe
...