539 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich habe vor 2 Monaten ein Backup mit Acronis True Image 2014 gemacht und dieses heute per Recovery wieder zurück gesetzt.
Das hat wunderbar geklappt und funktioniert auch. Dazu muss ich sagen, dass ich die Datensicherung nicht auf Automatik eingestellt habe, weil ich genau mit diesen Stand wieder weiter arbeiten möchte.
Jetzt habe ich aber in dieser Zeitspanne einen neuen Drucker installiert. Wenn ich diesen neuen Stand festhalten möchte, muss ich dann jetzt ein komplettes Backup erstellen, oder ist dafür dieses "Inkrementell" zuständig. Dessen Sinn verstehe ich nämlich nicht ganz. Ich möchte nicht ständig eine Datensicherung hinter meiner Arbeit, weil ja dann auch da alle unangenehmen Vorkommnisse mit gesichert werden.
Also, der Stand vom Januar passt mir schon. Notfalls muss ich eben jeweils warten, bis der neue Treiber installiert ist.
Aber vielleicht gibt es ja eine bessere Variante.
Danke.
Viele Grüße
Bri

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...