662 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Ich arbeite seit ewigen Zeiten mit diesen Programmen und war bisher mehr als zufrieden.
Bis ich mir ein laptop zulegte. Auf diesem ist Vista installiert.
Seitdem habe ich mit Picture Publisher, aber auch mit Photofiltre ( testhalber installiert ) das gleiche Problem :

Masken werden nur noch auf der linken Hälfte des jeweiligen Bildes angezeigt, obwohl sie vollständig existieren.
Es spielt keine Rolle wie groß das Bild ist oder wo es platziert ist, immer sieht man nur den Teil der Maske, der links der Mittellinie des Bildes ist.

Die Programme laufen im Kompatibilitätsmodus XP / SP2, mit Admin - Rechten.
Auf meinem alten Rechner mit fast quadratischem ( 4:3 ? ) Bildschrim tritt dieses Problem nicht auf.

Vielleicht hat jemand eine Idee...

schackel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...