1.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
es ist unglaublich, dass so ein Flugzeug einfach so verschwindet. Ich finde es schon sehr mysteriös.
Ich habe heute Nacht alles auf google earth durchsucht. Nix zu finden. Bitte unterstützt diese Suche, macht mit, irgendwo muss die Maschine doch sein und es wäre doch schön, wenn sie jemand hier aus dem Forum finden würde.
Ich danke Euch.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.3k Punkte)
Nicht zu fassen,

da weiß die NSA wann und wie ich mir den Hintern abwische aber so ein riesen Flugzeug kann einfach so verschwinden, daran glaube ich nicht, das ist sicher eine größere Verschwörung von ganz oben. Wer die Macht hat die verschiedensten Strafverfolgungsbehörden von sehr vielen Ländern zu kontrollieren/manipulieren muss ganz weit oben angesiedelt sein.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin Fabian,

und Google hat die NSA natürlich auch unter Kontrolle, sonst würden die ja über Earth nicht uralte Moment-Aufnahmen, sondern Echtzeit-Bilderfolgen zeigen. ;o)

Aber wenn du dein Smartphone schon unbedingt aufs Klo mitnehmen musst, dann lass es wenigstens in der Tasche.

Mich als Handy-Puristen kann die NSA wenigstens nicht heimlich dabei filmen, wie ich mir gerade den Hintern abwische und exakte Geo-Daten zur Lage meiner Kloschüssel kann das Uraltteil der NSA auch nicht liefern.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Aber wenn du dein Smartphone schon unbedingt aufs Klo mitnehmen musst, dann lass es wenigstens in der Tasche.
lach

Genau deswegen hat die NSA doch die größeren Handyformate erfunden, die man nicht mehr so einfach verschwinden lassen kann... ;-)

das ist sicher eine größere Verschwörung von ganz oben
Ich tippe auch auf die Aliens! Droht jetzt die Invasion?
0 Punkte
Beantwortet von
die ist ausversehen abgeschossen worden, da die amis in der region
incl. südkorea ein flottenmanöver abgehalten hatten.

mit einer stinger lancer poolback rakete.

aber die amis wissen bescheid

kolleteralschaden
0 Punkte
Beantwortet von
Vorhin hat man den Flieger endlich gefunden (zumindest auf dem Satellitenbild), und zwar entgegengesetzt in der Richtung, wo er eigentlich hin sollte. Warum erst jetzt ? Warum wurde Funk u.ä. abgeschaltet, daß es nicht zu orten war ? Entführung, Terroristen, Selbstmord ? Evtl. erfahren wir morgen mehr.
0 Punkte
Beantwortet von
@ 4 : ^^ pauluskus Halloo , wenn es nicht hier drin stände .. erinnert mich an die 90 er wo ein russischer Pilot ne "Koreanische" Passagiermaschiene vom Himmel holte.

- Kann ja mal vorkommen.....
...