2.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von wolfram Mitglied (125 Punkte)
Da ich mittlerweile auf meinem Desktop zu viele Icons hatte, habe ich sie in
Unterordnern organisiert. Wenn ich jetzt auf ein Icon klicke, welches einen Unterordner
hat, öffnet sich dieser im Explorer-Style. Jede Änderung hier verändert auch die
Anzeigen des Explorers.

Was ich möchte: der Unterordner soll sich in einem eigenen Fenster öffnen, in dem nur
die Icons, evtl. mit Unterschrift, angezeigt werden, ohne jeden sonstigen Schnick-
Schnack.

(WIE?) geht das? Evtl. mit einer Extra-Software? habe bisher noch nichts gefunden und
danke für jeden Tip
Wolfram

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
DAS würde mich auch sehr interessieren!
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

beispielweise gibt es diese Möglichkeit:
- > Desktop aufräumen und Programme über Symbolleisten aufrufen

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von wolfram Mitglied (125 Punkte)
Danke an KJG17: Das ist zwar nicht genau, was ich wollte, aber kommt
meinem Wunsch relativ nahe!
Wolfram
...