1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Hey Forum,

immer wieder passiert es, dass Windows 7 Symbole, die ich im Infobereich auf anzeigen gestzt habe, willkürlich ausblendet.

Ich muß dann den Infobereich wieder neu anpassen.

Kennt jemand einen Registryhack um dies zu unterbinden ?

Im netz wurde ich leider nicht fündig.

Txx & nize day
ch55

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nehme mal an , daß Du die üblichen Sachen :
Taskleiste/Eigenschaften usw. aus dem FF beherrschst .

Dann muß ich hier mal zugeben , daß ich in diesem
Fall mal TuneUp Utilities 2009 erfolgreich benutzt
habe . Bei mir war immer das Lautsprechersymbol weg .
Für andere Versionen von TuneUp kann ich nicht sprechen .
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Hallo unglaublich_1 und danke für den Tipp.

Habe ich auch schon versucht(Version 2014), aber die gibt an Einstellungen für den Infobereich nicht wirklich viel her.

Habe jetzt mal den Icon-Cache höher gesetzt, mal abwarten ob das was bringt.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Moin again !

Das erhöhen des Icon-Cache war auch nicht der Bringer.
Heute morgen war schon wieder ein Icon ausgeblendet. Auch ein Zusammenhan mit der Nutzung des entsprechenden Programmes lässt sich nicht herstellen, das wurde gestern mehrfach gestartet.

Ich finde es mittlerweile schlichtweg zum ko... , dass Windows meint hier ständig völlig sinnfrei eingreifen zu müssen.

Irgendjemand noch eine Idee ?

Nize weekend
...