2.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich habe heute ( eigentlich gestern) meine beiden alten Rechner mit xp nochmal mit den letzten updates versorgt,nachdem sie seit beinahe einem Jahr nicht mehr hochgefahren wurden.

Sollte ich jetzt aus irgendeinem Grund mal das Betriebssystem neu installieren müssen, habe ich dann XP nur in seiner ursprünglichen Form mit sämtlichen Lücken , oder bekomme ich die bereits ausgerollten Sicherheitsupdates trotzdem noch irgendwoher .


Gruß

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Bei Winfutre.de kannst Du alles runterladen, was Du brauchst
0 Punkte
Beantwortet von
Danke,und Gruss
0 Punkte
Beantwortet von
in den nächsten tagen wird sicherlich von etlichen pc magazinen ein "finales windows XP update pack" herauskommen. warte es ab.
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Heute,10.4. ist vielleicht das letzte Update bei WinFuture runterzuladen,die Version 3.67 mit 452 MB.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

erstelle mit einem Image-Programm ein Image der Platte. Dann kannst Du immer auf den Zustand zum Zeitpunkt des Erstellens zurück.

Gratis-Programme:

Easeus ToDo Backup Free
Paragon

Daneben gibt es auch noch kostenpflichtige Versionen mit größerem Funktionsumfang.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
@Road-Runner !

"Ich bin begeistert"

Ich habe mich für den 2. Link entschieden

klar verständlich,übersichtlich und auch noch mit Handbuch

ein großes

DANKE !


Gruss
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen ,

versteh nicht warum man über Microsoft keine Files seperat downloaden kann , geschweige denn das das letzte SP3 komplett mit allen aktualisierungen rausgegeben wird . Das Datum ist immer noch 2008.

Wieso muss es immeer WinFuture sein ?
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
man kann noch Jahre lang alles über Windows-Update beziehen
...