1k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo zusammen ,

weil ich mal gGoogelt habe lass ich das Win 7 min. 20 GB , Win 8 min. 60 GB benötigt.

Ich wusste unter XP nicht , das es sogar mit 5 GB möglich sei XP zu betreiben.

Dennoch hier meine frage zu 7 ,8 , sind noch kleinere Partitionene möglich oder ist das "der letzte Schluss" zu diesem Thema ?


Wüsste nicht warum ich alleine wegem dem Backup von XP , dann umsteigen sollte , jeder der ahnung von dieser Materie hat , kennt die Zeiten , und ich glaube nicht das die DDR 3 Boards soviel da was reissen könne.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

niemand zwingt dich zu Win7 oder 8. Es gibt bestimmt einige aktuelle und sogar kostenlose Linux-Ableger, die auf deiner vermutlich sehr alten Hardware noch recht problemlos laufen würden.

Sich über die Einhaltung der Mindestanforderungen für XP, Win7oder Win8 ernsthaft Gedanken zu machen, ist eigentlich Nonsens. Keins dieser Systeme kann auf Hardware, welche diese Mindestanforderungen von Microsoft gerade mal so erfüllt, auch für den Nutzer akzeptabel laufen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
was bringt dir eine minimale systempartition wenn sie dann bei der ersten kleinigkeit voll ist?
...