1.2k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von ullifrank Mitglied (107 Punkte)
Mein Phone 4s ios 7 verlankt ein wlan Kennwort, leider habe ich meins vergessen.
Wie kann ich das Problem lössen ohne mein Router neu einzustellen.
Speedboot W500V

Mfg:

ullifrank

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

du könntest den Router mit einem Netzwerkkabel verbinden und das Passwort auslesen/ändern.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für deine Antwort aber kann ich das nicht über WLAN auslesen beziehungsweise steht das Kennwort in meinen Zugangsdaten von der Telekom.

Mfg:

Ullifrank
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Ullifrank2,

schreib doch bitte mal genau was für einen Router du hast.

Bei den aktuellen Speedport Routern der Telekom steht der W-Lan Schlüssel hinten auf dem Router drauf falls du ihn nicht geändert hast.

Ansonsten gib mal in dem Browser deiner Wahl oben in der Adresszeile "speedport.ip" ein und drücke Return. Dann kommst du auch über W-Lan auf die Konfigurationsseite deines Routers. Hier brauchst du aber dein Routerpasswort, was auch auf der Rückseite deines Speedports steht.

Hier kannst du dann das eventuell geänderte W-Lan Passwort anzeigen lassen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe einen Speedpoort W500V


Mfg

Ullifrank
...