928 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo.

Ich möchte meinem PC eine neuen Graka spendieren (müssen), da sie sich schon immer als Flaschenhals entpuppt hat. Nun, mit dem Umstieg von XP auf W7 soll dieser Flaschenhals mit ausgemerzt werden.

Vorhanden ist:#
Board = Gigabyte M56S-S3 Sockel AM2
CPU = AMD X250
RAM = 2GB (da kommt auch mehr rein)
Graka = Nvidia Geforce 7600 GS (auf der Pascvkung steht LS, wird aber von den Tools als GS identifiziert)

Vorweg; die Karte soll schon zum System passen, es wäre sinnfrei, den Nähmaschinenmotor aus dem Golf gegen einen Ferrarimotor auszutauschen (sinngemäß).
Mehr soll erst mal nicht passieren, das liebe Geld ...

Thx schon mal

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Verfkixt, 3 mal überlesen und doch den Fehler nicht gesehen.

Datenbank soll das natürlich heißen, und die Frage dazu wäre, ob es irgendein Tool gibt, mit dem man sowas ausbaldowern kann ....
0 Punkte
Beantwortet von
ob es irgendein Tool gibt, mit dem man sowas ausbaldowern kann ....
was soll dieses Tool denn "ausbaldowern" (was immer das auch heißen mag)?

auch verstehe ich nicht wirklich den Zusammenhang von einer neuen Grafikkarte und Datenbanken
0 Punkte
Beantwortet von
Mit etwas Nachdenken hätte man drauf kommen können, was ich suche; eine neue Grafikkarte, die mehr leistet als die alte und die zum System passt. Sei es eine Empfehlung aus Erfahrung oder eine Datenbank, wo man sich sowas raussuchen könnte. Oder als Tool, wo man Komponenten eingibt und die fehlende empfohlen wird.

Und mit etwas Nachdenken oder Googlen hätte man auch den Begrif "ausbaldowern" erklärt bekommen können; aber das ist halt SN, danke, ich frage woanders um Rat. Mein Fehler, dieser Plattform noch mal eine Chance gegeben zu haben ...
0 Punkte
Beantwortet von
warum sollen jetzt die die hier ggf. helfen wollen erst einmal darüber nachdenken was du denn willst? Warum sollen wir jetzt danach googlen was du meinst? Warum kannst du nicht einfach eine vernünftige Frage formulieren?

Und wenn wir nach deinem komischen Wort googlen können, warum du nicht einfach nach ner Grafikkarte googlen? Geht genauso einfach.

Mein Fehler, dieser Plattform noch mal eine Chance gegeben zu haben ...
nein, dein Fehler, dass du nicht in der Lage bist eine richtige Frage zu stellen, stattdessen in Rätseln sprichst und dann die Leute anpissen wenn sie das hinterfragen.
...