1.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von coros Experte (4k Punkte)
Hallo an Alle!

Eventuell könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mir früher immer, wenn ich ins Ausland gefahren bin, vorher oder auch während meines Auslandsaufenthalts unter www.pageplace.de immer Computer- und Handymagazine gekauft und auf mein Tablet geladen, damit ich was zum Lesen hatte. Leider hat Pageplace seinen Dienst zum Ende März eingestellt. Nun bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichen wie Pageplace, also wo man Zeitungen und Magazine online kaufen und diese sich dann als PDF-Dokument auf den PC oder das Tablet laden kann. Leider habe ich noch nicht das richtige gefunden.

Was ich nicht möchte, dass ich bei jedem Magazin ein Abo abschließen muss, um an Onlineinhalte der Zeitungen zu kommen.

Nun meine Frage: Kennt jemand von Euch so einen Anbieter, bei dem ich verschiedenste Zeitungen und Magazine kaufen und herunterladen kann? Wenn ja, dann bitte hier die Adresse posten.

MfG,
Oliver
[sup]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Nochmal Hallo an alle!

Ich schieb den Beitrag nochmal hoch. Eventuell hat ja doch noch jemand einen Tipp für mich.

Schon mal Danke im Voraus.

MfG,
Oliver
[sup]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Coros,

du könntest doch als Berliner alternativ auch von Unterwegs auf die ePaper-Angebote des -> VOeBB24 zugreifen und falls diese nicht als PDF verfügbar sind, nutze einfach -> Calibre als Reader.

Die Ausleihzeiten sind jedoch mit 4 Stunden für Zeitungen bzw. 2 Tagen für Magazine für dich ggf. etwas knapp.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo Kalle!

Danke Dir für Deine Info. Das ist doch schon mal was. Muss mir nun nur noch einen Bibliothekenausweis besorgen.

MfG,
Oliver
...