801 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von spoken Mitglied (423 Punkte)
Hallo Community,

jetzt ist mal wieder ein Android Smartphone an der Reihe. Beim Apps installieren (über Windows 8 Notebook) bemerkte ich, dass im Bereich Meine Apps noch dutzende Altlasten von meinem alten Galaxy S2 aufgeführt sind. Ich finde keine Möglichkeit, diese da rauszulöschen. A) Weil icjh diese gar nicht mehr installieren möchte B) Mit der Zeit dieser Bereich sehr sehr unübersichtlich wird.
Hat jemand eine Idee, wie man in Google Play ausmisten kann?
Spoken

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von repiv Mitglied (272 Punkte)
Hallo,
in Store im Webbrowser geht es meines Wissens nicht.
In dem Play Store auf dem Android Gerät kann man unter
"Meine Apps" -> Alle -> das X auf einer App drücken, damit diese verschwindet. Ich vermute dann ist sie auch im Web gelöscht, hab ich aber nicht versucht.

Gruß Martin
0 Punkte
Beantwortet von spoken Mitglied (423 Punkte)
Oh Danke Martin...über Mobil habe ich es noch gar nicht versucht...ich werde mal nachschauen. Es wundert mich eigentlich das über dem Webbrowser keine entsprechende Funktion angeboten wird. Mit der Zeit wird es schon sehr unübersichtlich. Alleine schon die Apps die man mal nur kurz ausprobieren wollte.
...